#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cortison

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cortison

Hallo Doc, ich habe noch eine andere Frage. Ich habe ja Anfang des Jahres 3 Wochen land 20mg pro Tag Cortison nehmen müssen, habe auch Nebenwirkungen bekommen wie Vollmondgesicht und Stiernacken. Jetzt meine Frage: Ich versuche ja schwanger zu werden und habe ja einen viel zu niedrigen Progesteronwert von 2,3 trotz einnahme von clomifen 50mg. Kann es sein das ich eine Nebennierenrindeninsuffizeinz habe durch das Cortison? Und wenn man sowas hätte welche Symptome hätte man da? Merkt man das überhaupt? So gehts mir eigentlich gut... Und wenn es das wäre besteht dann gar keine Hoffnung mehr auf eine Schwangerschaft? Bitte antworten sie mir? Habe echt panik das durch dieses zeug meine zukunft ruiniert wurde!!!!!Danke

• Re: Cortison

Das Cortison hat da keinen Einfluss mehr. Eine Nebennierenrindeninsuffizienz ist selten. Cortison kann das zwar prinzipiell verursachen, aber kaum in der Dosierung und in dem Zeitraum.

Kommentar

Lädt...
    X