#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ganz down

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin ganz down

Hallo Doc, habe nun meinen 1.clomizyklus hinter mir und habe wieder meine tage bekommen. mein doc hatte ja am 23.tag blut abgenommen und das ergebnis habe ich heute bekommen: Der Wert an dem man ablesen kann ob ein ES stattgefunden hat ich glaube progesteron liegt nun trotz clomi bei 2,irgndwas, viel zu niedrig. in dem zyklus davor lag er ohne clomi bei 6,3. alle anderen werte seien gut.

1.Wie kann das sein trotz clomi?
    2.besteht für mich gar keine hoffnung darauf mit diesem wert schwanger zu werden??wenn clomi schon nix bringt...
    3.ich versteh den zusammenhang zwischen eisprung und diesem wert nicht so ganz? kann man trotrzdem einen haben und ddann doch nicht schwanger werden? und wenn das so ist, warum ist es dann so? mir ist der kontext nicht ganz klar!!
    4.kann man noch was anderes tun um diesen wert zu erhöhen?gibt es dieses hormon nicht zum einnehmen, so wie Vit.c???

Ich habe schon geheult und sehe eigentlich keine hoffnung mehr auf ein Lebensglück mit einem Baby.

Bitte helfen Sie mir!!

• Re: Bin ganz down

Vom ersten Zyklus sollten Sie nicht auf den generellen Erfolg/Misserfolg schließen.
    Es kann durchaus noch klappen.
    Also: Bloß keine Panik!

Ich würde wahrscheinlich den zweiten Zyklus nicht mal ändern.
    Sollte es dann ähnlich ablaufen, dann kann man etwas variieren, ggf. auch mal Progesteron zugeben.

Kommentar

Hallo Herr Doktor, der 2.Zyklus wurde vom FA auch genauso belassen, morgen habe ich Ultraschall, morgen ist mein 13.Zyklustag. Ich mach seit dem 10. ZT nun die Ovulationstests und habe bisher noch keinen LH Anstieg verzeichnen können, selbst die kontrollinie ist superschwach. letzten monat waren die tests sehr stark auch auf der kontrolllinie. wie kommt das? heißt das das ich noch mehr hormonschwächen habe, so dass noch nicht mal der ovutest was anzeigt??

Danke

Kommentar

Bislang sollten die Tests auch noch nichts anzeigen.
        Allerdings sollte die Kontrolllinie schon zu sehen sein.
        Die hat aber nichts mit Hormonstörungen zu tun.
        Also, keine Panik!
        Woran es liegt, dass die Linie nicht so gut zu sehen ist, kann ich aber leider auch nicht sagen.

Kommentar

Lädt...
        X