#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch

Hallo,

habe im November 2006 das letzte Mal die Dreimonatsspritze bekommen.Habe sie abgesetzt da bei uns ein Kinderwunsch besteht.Nun habe ich meine Periode sehr unregelmäßig manche Monate auch gar nicht.Nun ist es fast ein Jahr her und es hat noch immer nicht geklappt.Nun meine Frage.Wann kann man nach Absetzen der Spritze mit einer Schwangerschaft rechnen????

Liebe Grüße

Yvi

• Re: Kinderwunsch

Hallo

Ist ja bekannt, dass es manchmal eine Weile dauert, bis sich alles wieder einpendelt.... Hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen ? Ich denke mal schon, dass Du schwanger werden kannst, immerhin Verhütest Du nicht mehr. Ich habe die Pille Jahrelang genommen, dann im Mai abgesetzt und bin dann im September schwanger geworden. Hatte da wohl sehr viel Glück, dass das so schnell ging...
    Ernähr Dich gesund, mach viel an der frischen Luft und geht die Sache ohne Druck an. Wenn ihr 2 hübschen euch Stress macht, dann geht das Ding in die Hose.
    Gutes gelingen ()))

Kommentar

• Re: Kinderwunsch

Nach der Dremonatsspritze kann es tatsächlich länger dauern, auch mal länger als ein Jahr.

Interessant wäre, ob bereits wieder ein Eisprung stattfindet.
      Und dann kann man etwas tun, um den Zyklus zu regulieren.

Sie sollten das Ganze also doch bei Ihrem FA ansprechen, denke ich.

Kommentar

Lädt...
      X