#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich verabschiede mich aus diesen Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich verabschiede mich aus diesen Forum

Hallo Herr Dr. Glöckner

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken das sie so oft auf meine Kurve geschaut haben
    Der Bluttest war heute fett positiv bei meiner FA ich hoffe jetzt auf eine gut verlaufende SS

Ich verbleibe MfG

Katja und ein Krümmel im Bauch und einen Sternchen im Herz

• Re: Ich verabschiede mich aus diesen Forum

Herzlichen Glückwunsch()))

Ich freue mich, das es für dich endlich wieder gute Nachrichten gibt.
    Wünsche dir alles erdenklich gute für deine Schwangerschaft undnnatürlich viel freude an deinem Krümel in 9 Monaten....

Liebe Grüße
    Lenchen

Kommentar

Hallo Katja!
      Ich habe auch mitgefiebert. Toll das es bei Dir geklappt hat! Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und viel Spaß mit dem Krümel.

LG
      Anja

Kommentar

Hallo Lenchen und ally

danke für die lieben wünsche ich hoffe das es diesmal alles gut geht

Ich musste ja auch lange warten bei dieser Kurve der Es war doch erst um den 20.9 hat meine FÄ gesagt aber jetzt hab ich endlich Gewissheit und meine Familie hat sich gefreut über die gute Nachricht

alle die noch hippeln und probieren schwanger zu werden Wünsche ich viel Erfolg und alles gute

l.g. katja

Kommentar

Hallo,

freue mich sehr für dich und
          wünsche dir auch alles Gute für den weiteren Verlauf deiner Schwangerschaft.

Ich hoffe das die 9Monate ohne Komplikationen verlaufen vor allem weil du ja auch schon so lange auf eine SS gehofft hast.

Möchte auch bald mal einen positiven Test in der Hand halten...irgendwann.

Tschau und nochmals

ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

hallo Schwedin

Danke für deine lieben Worte ich hoffe du bekommst auch bald die frohe Nachricht ich wollte mir vorhin mal deine Kurve anschauen im GYN Forum habe aber keine gefunden

l.g. katja

Kommentar

Hallo,

ich schick dir noch mal meine Kurve.Hatte wehnigstens einen Eisprung.

Wie lang hast du gebraucht um schwanger zu werden?
              Hab dich bestimmt schon gefragt aber wieder vergessen.

Aber wenn es Neuigkeiten bei dir gibt meldest du dich dann trotzdem noch in diesen Forum?

Meine letzte Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=2

Kommentar

Hallo Schwedin

Ich habe im Januar 07 mit der 3 Monats spritze aufgehört und im März das erste mal die Regel gehabt und ende April das erste mal schwanger was ich im Juni leider verloren habe und jetzt bin ich im September wieder schwanger geworden doch relativ schnell hintereinander

dein Link zur Kurve kann ich leider nicht öffnen da kommt immer eine Felermeldung
                Das du einen ES hattest ist doch gut vielleicht hat es ja auch bei dir geklappt, wie lange probiert Ihr es den schon vielleicht kannst du ja mal deine FÄ wegen Clomifen fragen ob es bei dir hilft, wenn es bei mir bis ende des Jahres nicht geklappt hätte, hätte ich auch danach gefragt

l.g. katja

Kommentar

Ich drücke Ihnen beide Daumen!

Kommentar

Hallo,

wir "üben" seit März07.

Hier noch mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=2

Hat diesen Monat leider noch nicht geklappt,habe meine Periode nach 32 Zyklustagen bekommen.

Habe erst am 29.11. einen FA termin,werde das mal mit den Clomifen ansprechen.

Versteife mich jetzt auch nicht mehr so darauf, vielleicht klappt´s dann schneller.Messe jeden Morgen schön brav meine Tempi,weil FA es so möchte und der Rest ergibt sich hoffentlich bald......

Kommentar

hallo lieber dr.glöckner und alle mitleser ich möchte mich auch herzlich bedanken für das verständnis und die geduld.bei mir hats im vierten Zyklus endlich geklappt hab mich zu unrecht verrückt gemacht.kann euch allen nur raten macht euch nicht wahrnsinnig wenn man nicht ständig daran denkt passierts am schnellsten.lenkt euch mit etwas ab und glaubt an das beste.ich bin zwar noch ziemlich am anfang aber ich hoffe und glaube das alles gut geht in meiner 2. SS.
                      alles gute und nochmal vielen dank an den Ärzten.

Kommentar

Hallo Schwedin

Ich habe mich auch im ersten Monat nach der Fg zu sehr darauf versteift das war ein Fehler und dann habe ich mir gedacht lass es einfach mal ganz ruhig angehen nicht mehr darüber nachdenken (Viel mir sehr schwer)aber siehe da es hat ja geklappt bei mir

Ich drücke dir die Daumen das du auch bald schwanger wirst

lg. katja

Kommentar

Lädt...
                        X