#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung trotz langem zyklus möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eisprung trotz langem zyklus möglich?

Hallo!
    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen! Wir wünschen uns ein 2. Kind (das erste ist 2+9 Monate alt). Ich bin 40 und mein Mann 38. Seit Mai 2007 nehme ich die Pille nicht mehr und meine Zyklen sind seitdem wie folgt: 33 Tage, 44 Tage, 41 Tage, 42 Tage. Hat man bei einem so langen Zyklus (hatte übrigens auch früher immer relativ lange und unregelmässige Zyklen) überhaupt einen ES? Liegt es am Alter?
    Braucht der Zyklus eine Weile eh er sich eingespielt hat? Bei unserem ersten Kind dauerte es ca. 8 Monate bis ich schwanger wurde. Habe versucht anhand "Persona" meine fruchtbaren Tage zu ermitteln, aber der Computer ist ja nur für Zyklen von 28-35 Tage geeignet.
    Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

• Re: eisprung trotz langem zyklus möglich?

Einen Eisprung kann es trotzdem geben, allerdings ist schwer zu sagen, wann dies passiert.
    Dass der Zyklus so lang ist, kann unterschiedliche Ursachen haben, auch mal noch die Umstellung.

Kommentar

hallo ich bin anastasija und mein freund und ich versuchen auch ein kind zu bekommen meine letzte regel hatte ich am 13.08.07 und davor hatte ich sie im ferbuar zuletzt und seit den 13.08 auch nicht mehr bekommen ich bin aber nicht schwanger war auch schon beim FA ich weiß nicht was ich machen soll und kann ich überhaupt schwanger werden wenn ich meine regel so unregelmässig bekomme bitte helfen sie mir wir möchten so gerne ein kind...(::I)

vielen dank in vorraus
      LG Nastja()

Kommentar

Sie sollten das mit Ihrem FA nochmals besprechen.
        Dann sollte man eine entsprechende Diagnostik einleiten und dann ggf. eine Behandlung, um den Zyklus wieder zum Laufen zu bringen und damit auch eine Schwangerschaft zu ermöglichen.

Kommentar

Lädt...
        X