lieber doc
ich mus etwas ausholen und von unseren körperlichen problemen erzählen,denn irgendwann steht auch bei uns der kinderwunsch an.mein paartner litt als kind an einem hodenhochstand der leider erst mit dem 7 lebensjahr operiert wurde und dies auch noch mangelhaft so das seine hoden immerwieder hochrutschen und im unterbauch verweilen,zudem sind seine hoden sehr klein.
bei mir ist es so des ich im kindesalter eine bauchspiegelung hatte und mir der blindarm endfernt wurde.durch erbrechen nach der op platzten die näte auf was allerdings erst nach 3 tagen bein pflasterwechsel gesehen wurde.ic wurde im anschluss mit antibiotika behandelt.ich hatte 10 jahrelang starke schmerzen beim tragen von gegenständen,geschlechtsverkehr und so wieter.im jan.dieses jahres wurde endlich darauf hin eine weitere bauchspiegelung gemacht.diagnose:viele verwachsungen und eine evtl.eileiterverklebung.nun hatte ich das letzte mal meine men vor 3 monaten und die ärztin sagte das sie eine zyste oder vollikel sehen kann aber die testst waren negativ.
meine frage:werden wir jemals kinder haben können,auf normalen weg,wie soll es weiter gehen und wenn übernehmen die kassen die kosten?
lg sarah h.
Kommentar