durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen, und möchte mir hier Rat holen, bzgl. meines unerwünschten Kinderwunsches. Ich bin 20jahre, und seit Mai 05 wünschen wir uns ein Kind. Aber es hat bis jetzt noch nicht geklappt, sodass ich denke das ich unfruchtbar bin, und das macht mir ziemliche Angst. Ich war mehrmals beim Frauenarzt, der mich auch untersuchte, und er konnte nichts feststellen. er meinte das wird schon irgendwann klappen. ich musste fast jede Woche zu ihm, da er mir unteranderem auch Blut abnahm um festzustellen ob bei mir Eisprünge stattfinden. In dieser Zeit fand auch einer statt. Aber bis jetzt bin ich immer noch nicht schwanger geworden, obwohl mein Freund und ich es uns so sehr wünschen. ich bin verzweifelt inzwischen, so lange kann es doch dennoch nicht dauern. Ich muss dazu sagen dass ich unter einem sehr unregelmässigem Zyklus leide. Seit mehr als 6 Monaten führe ich Bch darüber, und konnte daraus lesen, das er sich zwischen 27 und 48 Tage beläuft, wobei das immer das längste dann war. Aber dann denke ich wieder an dem Zyklus kann es nicht liegen, da ich ja in der Zeit als ich mehrmals beim FA war einen Eisprung hatte.
Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich habe Angst dass ich immer kinderlos bleiben werde.
Ich wäre euch sehr verbunden würdet ihr mir antworten, und könnt ihr mir vielleicht sagen was nur mit meinem Körper los ist.
Danke
Sarah
Kommentar