#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger???

Hallo,

ich beobachte schon seid längerem dieses Forum, bis ich mich heute Angemeldet habe, da ich doch sehr verunsichert bin.

Also ich hatte im Mai/ Juni diesen Jahres von meiner FÄ Dexamethason verschrieben bekommen da ich zu viele männliche Hormone habe, diese sollte ich 35 Tage einnehmen, doch am 36. Tag bekahm ich heftige Rückenschmerzen ( Regelschmerzen ) und danach hatte ich eine Fehlgeburt.
    Danach bekahm ich wieder nach 36. Tagen meine Mens die war auch ganz normal, die Mens war am 21.09.

Nun habe ich noch immer keine Mens, habe am Anfang der Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der aber Negativ war.

Das selbe hatte ich schonmal vor 6 Jahren als ich mit meiner Tochter Schwanger war.

Kann es sein das mein HCG wert immer zu niedrig ist um das es der Schwangerschaftstest erkennt bis zur 8. SSW?

So war es zumindest damals.

Vielen Dank für Eure/ Ihre Antwort.

Mfg
    Nicole

• Re: Schwanger???

Zuweilen wird man später schwanger. Dann zeigt der Test auch erst später an.

Kommentar

Hallo,

ich hatte mich leider im Datum meiner letzten Mens vertippt, es war nicht der 21.09. sondern der 21.08.

Mfg
      Nicole

Kommentar

Davon bin ich ausgegangen, da es sonst mit den Angaben nicht gestimmt hätte...
        ;-)

Kommentar

Hallo Herr Dr. Glöckner,

ich habe am Montag einen SST gemacht und der war leider Negativ.
          Aber nach so langer Zeit sollte er doch recht haben, bin völlig verzweifelt, denn meine Brüste schmerzen sehr und keine Anzeichen einer Mens.
          Was ist hier denn los?
          Verursacht z.b. eine Zyste auch das ausbleibe der Mens.?
          Wäre sehr dankbar über eine Antwort.

Mfg

Nicole

Kommentar

hallo zusammen, ich habe ende februar die pille abgesetzt und ende juni (hochzeit) haben wir effektiv mit der verhütung aufgehört.
            ich habe erst monatelang meine mens nicht gehabt, was auch "üblich" ist.
            erst am 07.07.07 hatte ich wieder meine tage und dann einen regelmässigen zyklus von 37 tagen.
            eigentlich hätte nun die rote tante am 24. oder 25.10. kommen sollen..bis jetzt ist sie noch nicht erschienen...
            ich habe am 24.10. jedoch negativ getestet.
            kann sich der zyklus so verspäten? heute habe ich einen weisslichen, fast durchsichtigen schleim. ist dies die vorankündigung meiner tante? ;-)

Kommentar

Hallo Julio78,

erstmal glückwunsch zur Hochzeit, wir haben auch mitte Juni geheiratet.
              Das mit dem Schleim kenne ich, das hatte ich auch aber erst viel später also so ca. 5-6 Wochen nach meiner letzten Mens.
              Mein Zyklus liegt bei 36 Tagen.

Leider hat sich unser Schwangerschaftswunsch seid gestern wieder zerschlagen, da ich gestern meine Mens bekommen habe.

Ich würde gern mal wissen ob man immer von einer unregelmäßigkeit des Zykluses spricht oder kann es auch sein das die SS natürlich beendet wurde.

Ich meine nach 8 Wochen muss ich nicht unbedingt mehr von einer Unregelmäßigkeit sprechen, insofern die Blutung spontan (zusammen mit Rückenschmerzen ähnlich wie Regelschmerzen) eingetreten ist und aus meiner sicht anders ist wie sonst.

Mfg

Nicole

Kommentar

Das tut eine Zyste tatsächlich.

Ich denke, man sollte doch ein wenig intensiver nach den Störungen suchen.

Kommentar

Guten Abend Herr Glöckner

Ich habe mit der Pille im Februar 07 aufgehört, seit Juni verhüten wir gar nicht mehr. ich hatte einige monate lang meine mens nicht bis zum 07.07.07, dann am 13.08, 18.09. und bis heute warte ich auf den roten besuch ;-).
                  Kann es sein, dass ich ab juli einen regelmässigen zyklus von 37 tagen habe und jetzt bereits beim 42. zyklus bin? ich nehme seit september folsäure. bewirkt dies evt. die zykluslänge? bitte um antwort, vielen dank

Kommentar

Lädt...
                  X