#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Blutung möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Blutung möglich?

Hallo,

mir hatten die Ärzte jetzt im Vorletzten Kryozyklus (alle 6 Icsis waren negativ, 3 Embryonen haben wir noch) 2 Embryonen unter Clomiphen eingesetzt. Die Schleimhaut meinte der Arzt ist sehr sehr hoch aufgebaut gewesen.

Jetzt habe ich eine Regelblutung bekommen und Symptome die ich nicht einschätzen kann. Was meinen Sie dazu? Könnte ich trotzdem schwanger sein?

Die Temperatur bleibt trotz Blutung in absoluter Hochlage, die Blutung selbst hat von Freitag bis Sonntag gedauert - normalerweise blute ich 5 Tage. Und ich habe mit viel mehr Blut gerechnet, wenn der Arzt meint dass die Schleimhaut sehr dick aufgebaut ist. Dann wird mir immer wieder heiß und kalt gleichzeitig, Unterleibsschmerzen und Sodbrennen wenn ich mich bücke.

Vielen Dank und freundliche Grüße

• Re: Schwanger trotz Blutung möglich?

Eine Schwangerschaft ist mal denkbar, allerdings auch mal an einer falschen Stelle.
    Ein Schwangerschaftstest kann ein bißchen Klarheit bringen, ob überhaupt eine Schwangerschaft vorliegt.

Kommentar

Lädt...
    X