Wahrscheinlich finden es viele von euch blöd bzw sagen was will sie denn aber folgenes:
Ich bin 25Jahre mein Mann ist 37 Jahre alt. Mein Mann hat einen 10 Jährigen Sohn aus erster Ehe der nicht bei uns wohnt aber sehr oft da ist und zusammen haben wir eine 3 Jährige Tochter. Nach der Geburt war für mich das Thema Kinderkriegen abgeschlossen. Doch seit gut einem halben jahr haben ich einen Kinderwunsch. Jetzt kommt das Problem Mein Mann NICHT. Er sagt immer wir haben ja 2 Kinder aber ich kann seinen Sohn nicht als mein Kind sehen. ist vielleicht falsch ich weiß auch nicht. Finanziell ihr wisst wahrscheinlich eh wie es ist mit Kinder. Naja der Unterhalt ist nicht so wenig. und er möchte einfach nicht. Ich bekomm es auch nicht aus meinem Kopf. Ich bin ja so glücklich aber es fehlt halt noch was und das ist noch ein Kind.
Es ist Schlimm für mich oftmals könnte ich nur heulen.
Bevor wir geheiratet haben haben wir nie darüber geredet wieviel Kinder wir mal bekommen. laut Pendeln wären es immer 2 Leibliche gewesen. Was soll ich tun.?????
Ich bin fix und fertig.
Vorallem wäre es jetzt naürlich super. vom alter her.
Ich liebe meinen Mann, aber mit der Entscheidung komme ich einfach nicht klar!!!
Oder vergeht der wunsch von alleine wieder.???
Bitte helft mir mit euer Erfahrung!!!
Danke schon mal ich bin für jeden Satz dankbar
Kommentar