#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann ein Kind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann ein Kind?

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin 25 Jahre alt.Mein Schatz und ich wollen nächstes Jahr heiraten.Wegen ihm könnte ich aber auch ruhig jetzt schon schwanger werden.Ich wünsche mir auch ein Kind,möchte aber auch eine schöne schlanke Braut nächstes Jahr sein.Nun weiß ich einfach nicht wann wir wirklich anfangen sollen nicht mehr zu verhüten.
    Wann ist der richtige Zeitpunt für ein Kind?Möchte so gern eine schöne Hochzeit.Aber jetzt schwanger werden wäre auch super.
    Wie habt ihr eine Entscheidung getroffen?


  • Re: Wann ein Kind?


    Hallo Luise82

    Wenn Ich dich mal kurz Zitieren darf" Möchte Ich nächstes Jahr eine schöne schlanke Braut sein" dann warte doch noch die paar Monate .
    Ich war auch schwanger als ich geheiratet habe, habe es aber noch nicht gewusst.

    Dies musst du ganz für dich entscheiden

    wenn es mir noch mal so gehen sollte würde ich vielleicht 1oder2 Monate vorher aufhören zu verhüten aber das ist nur meine Meinung

    lg. katja

    Kommentar


    • Re: Wann ein Kind?


      Da es auch mal schnell gehen kann, würde ich vielleicht so zwei Monate vor der Hochzeit anfangen. Sonst könnte im Falle eines Falles das Kleid eng werden...

      Kommentar

      Lädt...
      X