http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=687371
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Zykluskurve-Clomifen
Einklappen
X
-
Zykluskurve-Clomifen
Hallo Doc, hier bin ich mal wieder. Habe Ihren Rat angenommen und war zum US am 10Tag. Da wurde links ein 13mm großes und rechts ein 10mm großes Follikel gesehen. Ich habe hier meine Kurve angefügt. Heute habe ich einen Temperaturanstige, ist dann der GV am Mittwoch umsonst in Bezug auf Befruchtung gewesen? UND-kann heutigger Verkehr noch was bringen oder ist dann schon alles zu spät wegen dem Tempianstieg??? Ich habe gestern um 18 Uhr einen Positiven Ovulationstest gehabt und heute mittag um elf noch einen stärkeren.Bitte geben Sie Ihre Meinung dazu ab vielen Dank Babsi
http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=687371Stichworte: -
-
-
-
-
Re: Zykluskurve-Clomifen
danke für ihre antworten!!!
Noch ne Frage habe ich : Mein FA sagte mir ja ich hätte GKS, als er meine Kurve vom letzten monat ansah meinte er der temeraturanstieg nach dem Eisprung wäre nicht hoch genug. wenn ich als laie mir meine aktuelle kurve ansehe finde ich das da auch nicht (trotz clomi) gerade ein deutlicher anstieg der temperatur ist?? Gut ich habe vor dem Eisprung ein paar mal sehr spät erst gemessen, aber im schnitt liege ich ja bis zum eisprung bei ca 36,1 und jetzte nach dem es bei 36,4 das ist ja nicht wirklich ein großer anstieg? ich habe gelesen das man nach dem eisprung eine ganz hohe temeratur benötigt damit es geklappt hat, ist das sò? das hiesse ja jetzt ich wüßte jetzt schon das es nicht geklappt hat???
Kommentar
-
hallo herr doktor, ich hoffe ich strapaziere nicht allzu sehr ihre nerven...habe aber noch was:
habe momentan öfters mal ein stechen im unterleib mittig links gelegen und halt ziehen. dann sticht es wieder rechtsseitig. und heute hatte ich sehr viel ausfluss hellgelb. kann das auf eine entzündung oder infektion oder zyste hindeuten?
nicht das das clomifen da was schlimmes ausgelöst hat?
habe immer angst vor entzündungen, habe mal gelesen das man diese nicht unbedingt bemerkt und das es erst weh tut wenn es schmerzt... was kann das nur sein???
Kommentar
-
-
hallo da bin ich wieder. danke das sie mir immer noch antworten, bin bestimmt schon etwas lästig
also ausfluss immer noch verstärkt weiss gelblich und das stechen ist nur noch an einer stelle und zwar schräg links unter dem bauchnabel ca 5 cm. es ist ein bohrendes stechen, pulsierend. ist nicht die ganze zeit da, aber so alle 5 bis 10 min schon. ist jetzt nicht so dass ich ganz starke schmerzen habe, aber das esda ist macht mir halt sorgen. das kann ja nur etwas sein das dort nicht hingehört, oder??? klar können sie aus der ferne nicht reingucken, aber fängt so eine eierstockentzündung oder ä. an? bzw. kann nach 3 wochen einnahme von clomifen schon ein myom (habe eines 1,8cm aber laut FA an einer stelle wo es nicht stört)größer geworden sein? oder kann es sogar durchs clomi ne zyste sein?? wächst sowas so schnell?? der gelbliche ausfluss deutet doch wohl auf eine entzündung oder etwas störendes hin und ist ja an sich nicht natürlich??oder??danke
Kommentar
-
oh gott-meinen sie ich muss mir ernsthaft sorgen machen?
falls ich schon schwanger sein sollte wäre ich ja erst 1 woche nach dem eisürung, kann der arzt beim untersuchen (abtatsen, ultraschall) dann nicht die einnistung kaputt machen??
UND falls ich eine zyste oder entzündung habe, kann dann eine evtl aschwangerschaft abgehen deswegen? man müßte dann ja medikamente nehmen das wäre dann ja nicht gút??
ohje mache mir schon sorgen...
Kommentar
-
Hey doc, ich war gestern im K-haus bei der gyn. sie war noch sehr jung und hat auf mmich einen seltsamen eindruck gemacht.
1. sie hat reingeguckt und mir erstmal die haut innen eingeklemmt-aua. sie sagte es sieht nicht nach entzündung aus. sie hat aber nur ca ne halbe minute reingesehen. kann man das so schnell sehen??
2. dann hat sie US gemacht hat mir gar nix dabei erklärt, das mag ich nicht, bin immer gewöhnt das der arzt der in meinen körper schaut auch erklärt was er sieht. ich habe dann selbstverständlich gefragt. sie sagt die gebärmutterschleimhaut sei sehr dick aufgebaut (ist das gut oder schlecht??), den einen eierstock könnte man nicht sehen, sie würde nur ein wenig flüssigekit im bauchraum sehen, was darauf hindeuten kann das durch clomi mehrere eibläschen in den baumraum ausgeschüttet wurden und da das bauchfell sehr empfindlich ist kann es gereizt sein... kann das wirklich sein???
3. dann hat sie noch einen urinschwangerschaftstest gemacht der war negativ, sie sagte mir das man dann eigentlich schon davon ausgehen kann das ich nicht schanger bin. der eisprung ist nunn 1 woche her, wenn ich das gewußt hätte das man so schnell sehen kann ob man schwangher ist oder nicht hätte ich die ganzen letzten monate ja gar nicht solange hibbeln müssen. da mir das irgendwie spanisch vorkam habe ich nochmal nachgefragt wann man denn sicher sein kann das der test negativ oder positiv ist, da sagte sie dannn ca 2 wochen nach der befruchtung (das wäre bei mir ja erst nächstes wochenende) häh?? was stimmt denn jetzte? kann ich mir das nun doch schon für disen monat abschminken?
4.Können sie bitte in dem zusammenhang nochmal einen blick auf meine kurve werfen?
5.die stiche habe ich noch immer aber seltener, aber trotzdem noch an der selben stelle. habe immer so angst das da was schlimmes ist, nicht das da was ganz schlimmes am darm ist oder so...
sie sagte gyn. wäre alles okay, falls die schmerzen noch bleiben hat sie mir gesagt müßte man einen bauchspiegelung machen (schock ogott...)
Bitte was sagen sie? geben sie mir doch bitte ihre meinung ab zu all meinen fragen.
danke
Kommentar
-
1. kann man das so schnell sehen??
Ja, das kann man durchaus.
2. die gebärmutterschleimhaut sei sehr dick aufgebaut
Das ist gut.
ein wenig flüssigekit im bauchraum, was darauf hindeuten kann das durch clomi mehrere eibläschen in den baumraum ausgeschüttet wurden und da das bauchfell sehr empfindlich ist kann es gereizt sein... kann das wirklich sein???
Auch das kann sein.
3. urinschwangerschaftstest negativ
Das kann auch noch zu früh für einen Test gewesen sein.
Ca 2 Wochen nach der Befruchtung ist der dann schon sicher.
4.Können sie bitte in dem zusammenhang nochmal einen blick auf meine kurve werfen?
Die sieht immer noch gut aus...
5.die stiche habe ich noch immer aber seltener, aber trotzdem noch an der selben stelle. habe immer so angst das da was schlimmes ist, nicht das da was ganz schlimmes am darm ist oder so...
Ich denke eher nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
Im Moment halte ich daher eine Bauchspiegelung nicht für nötig.
Kommentar
-
Hallo! Bin ganz traurig, bis gestern ahtte ich das gefühl, dass die kurve diesmal was gutes anzeigt, und jetzt? schauen sie doch bitte mal rein... bin echt traurig, das wars ja dann wohl.auf meinen anderen blättern sank die tempi auch immer ca 6-7tage vor den tagen stetig, das zeigt sich ja jetzt auch schon wieder und das heißt dann wohl nicht schwanger-was sagen sie
Kommentar
Kommentar