#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?

    ich habe mal wieder eine frage,
    nicht genug, daß ich nun schon seit 10 monten vergeblich versuche schwanger zu werden (2 mal ansatzweise geklappt), nun habe ich auch noch am 12. zyklustag starke blutungen bekommen. heute am 13. tag sind sie schon wieder weg, aber ich habe schmerzen.. meine regel ist sonst im wechsel 25 und 27 tage lang...bwz jeder 6. monat wohl 33 tage...
    was ist denn das jetzt schon wieder?


  • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


    Schon aufgrund der Beschwerden sollten Sie das Ganze durch Ihren FA abklären lassen.
    So kann man das leider nicht zuverlässig beurteilen.

    Kommentar


    • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


      genau das habe ich auch vor, aber leider erst für do einen termin bekommen, dabei bin ich doch so verunsichert, doch am telefon wurde es von 2 ärzten etwas heruntergespielt, meine angst aber nicht beruhigt, also muß ich noch 2 tage warten, obwohl die schmerzen doch stärker werden und die blutung auch... trotzdem danke

      Kommentar


      • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


        Im Zweifelsfall in die nächste Notambulanz am Krankenhaus...

        Kommentar



        • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


          die wollten mich auch nicht haben, aber nun hab ich endlich eine diagnose von meinem fa: zyste am eierstock.. meinte das wir das in den griff bekommen und meinen kinderwunsch nicht beeinträchtigen würde.. richtig?

          Kommentar


          • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


            Das sollte dann kein Problem sein.

            Kommentar


            • Re: verwirrt - was ist das jetzt schon wieder?


              das hoffe ich auch, aber je länger es dauert, umso schlechter kann man damit umgehen und wenn dann noch solche sachen auftreten... danke

              Kommentar


              Lädt...
              X