#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 te Fehlgeburt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 te Fehlgeburt

Hallo! Vor 2 Jahren im Oktober hatte ich meine erste Fehlgeburt, 11 ssw das Kind starb wohl in der 10 woche, kein Blut leichte Schmerzen ... Für mich brach eine Welt zusammen. Ich mußte sofort ins KH, wurde dann ausgeschabt. Habe lange gebraucht damit klar zu kommen. Dieses Jahr im Juli wurde ich wieder schwanger, die Freude war groß, die Angst trotz allem riesig ... Und bingo in der 7 SSW starke Blutungen und Schmerzen und die Fehlgeburt ... Wieder KH ... Ich zermater mir meinen Kopf. Eine Kollegin meinte es könne mit der Schilddrüse zusammenhängen. Ich habe Unterfunktion sowie zwei Knoten. Ich habe fürchterliche Angst vor einer weiteren Fehlgeburt, wer rechnet auch wirklich damit ... Können Sie mir einen Rat geben? Danke kleinetraene71

• Re: 2 te Fehlgeburt

Hallo kleinetraene71!
    Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
    Wo ich deinen Beitrag gelesen habe war es als lese ich meine eigene Geschichte ! Fehlgeburt 10.SSW und ein Jahr später 2.Fehlgeburt in der 6.SSW. immer mit Ausschabung und beim 2.Mal mit Gebärmutterspiegelung.
    Bei mir liegt es an den Hormonen versuche nun mit Clomifen schwanger zu werden und dann durch Utrogest die schwangerschaft zu unterstützen.
    Du must alles weiter versuchen was es nur gibt und stark sein irgendwann schenkt der liebe Gott auch dir ein Kind.Ab und zu weinen ist auch erlaubt,danach aber weiter machen und den Glauben nie verlieren.
    LG ()

Kommentar

• Re: 2 te Fehlgeburt

Die Schilddrüsenwerte sollten wirklich optimal eingestellt sein. Aber auch andere Faktoren spielen da mit herein, die nicht beeinflusst werden können.

Kommentar

Lädt...
      X