#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung mit Clomifen bei unregelm. Zyklus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung mit Clomifen bei unregelm. Zyklus

Lieber Doc,

ich nehme nun (ab heute) doch Clomifen. Meine letzte Regelblutung fing am 21.09. an. Mein Zyklus ist sehr unregelmässig (letzte Regel-Daten: 13.06,; 15.07.; 12.08.; 21.09.2007). Samstag werde ich also die letzte Clomhexal-Tablette einnehmen. Aber ab wann könnte/müsste/dürfte ich mit dem Eisprung rechnen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

• Re: Eisprung mit Clomifen bei unregelm. Zyklus

Hallo,

ich nehme auch seit drei monaten clomi, bei mir hat sich dadurch der zyklus eingependelt. hatte auch mal 28 tage mal einen 45 tage zyklus.

der eisprung finden bei mir immer so um den 13-14.tag statt.
    aber ich muß auch immer am 12.Tag des zykluses zu meiner ärztin um ultraschall zu mache.

vielleicht solltestdu auch so um diese zeit einen ultraschall machen lassen. damit kann mann dann auch festellen ob die Eizelle groß genug ist.

wünsche dir viel glück
    Muggel2304

Kommentar

Mein Gyn meint, das geht ohne Ultraschall. Sprich: er macht keinen Ultraschall zur Kontrolle :-(

Kommentar

Das kommt leider immer wieder vor.
        Allerdings ist ein Ultraschall um den 10. ZT herum schon sinnvoll.

Ansonsten kann man tatsächlich um den 14. ZT mit einem Eisprung rechnen, da sich der Zyklus dadurch meist auch gleich reguliert.

Kommentar

Lädt...
        X