#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomhexal

    Mein Partner und ich versuchen seit 7 Monaten vergebens ein Kind zu bekommen. Ich war in den 7 Monaten midestens 10 mal beim Gynäkologen wo mir immer wieder gesagt wurde, ich soll abwarten. Damit sich mein Zyklus wieder einpegelt nach Einnahme der Pille wurde mir Clormadinon 2mg verschrieben. (Pilleneinnahme 5 Jahre). Nach einem Monat musste ich feststellen, dass die Tabletten nicht angeschlagen haben und bin wieder zum Gyn. gegangen. Sie riet mir, die Tabletten weiter zu nehmen. Ich begann mit der Einnahme von Folsäure, die mir auch nicht weiterhalf.
    Letztlich hatte alles nichts gebracht, ich war 7 Monate nicht schwanger geworden. Letzten Montag ging ich aufgelöst zu meinem Frauenarzt. Sie stellte fest, dass ich in den 7 Monaten keinen Eisprung hatte und verschrieb mir Clomhexal. Ich sollte Sie ab dem Tag einnehmen, obwohl ich keinen Zyklus hatte. Sie sagte, wie stellen uns einfach vor, ich hätte einen. Ich sollte sie 5 Tage jeweils eine nehmen und wenn ein neuer Zyklus eintritt vom 5 - 9 Tag jeweils 2 Tabletten.
    Darauf hin meinte Sie, es wird schon klappen. 2 Tage nachdem ich die ersten 5 genommen hatte, sah es so aus, als würde meine Periode eintreten.

    Ich würde gern wissen, was es sein kann, warum meine Periode jetzt eintritt und was die Blutungen zu bedeuten haben.


  • Re: Clomhexal


    Das kann ich so leider nicht beurteilen.
    Eine Untersuchung mit Ultraschall wäre schon ratsam, um zu sehen, wie die Schleimhaut aussieht und die Eierstöcke.

    Kommentar

    Lädt...
    X