#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit september letzten jahres keine periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• seit september letzten jahres keine periode

hallo ihr lieben,

ich habe seit einem jahr nicht meine periode bekommen. ab und zu kommen zwischenblutungen aber das wars auch schon. mein fa hat gemeint das sei eine hormonstörung aber dagegen könne man etwas machen. kann ich trotzdem mal kinder bekommen????
    hat jemand das selbe problem???? bitte um antwort dankeschön

• Re: seit september letzten jahres keine periode

Hi melissa

Ersmal tut es mir leid das du deine periode nicht bekommst. Ich kenne das problem nur zu gut.
    hast du beim FA mal eine blutuntersuchung machen lassen ?also ich meine die hormonwerte bestimmern lassen ich glaube du hast zu viele männliche hormone.
    Bist du übergewichtig?
    ich habe das PCO mit insulinresistenz. Das bedeutet ich habe zu viele männlcihe hormone starker harrwuchs am körper und auch keine periode und eisprung sowieso nicht.
    Ich musste viele blutuntersuchungen machen lassen bin seit donnerstag fertig und jetzt muss ich metformin nehmen ich hoffe das es hilft weil ich habe auch ein sehr grossen kinderwunsch.Wenn du fragen noch hast schreib ruhig
    Gruss Yassmin

Kommentar

• Re: seit september letzten jahres keine periode

Man kann damit Kinder bekommen, wenn man die Störung genau diagnostiziert und dann gezielt behandelt.

Kommentar

Lädt...
      X