#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DeXAMETHASON und Temperatur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DeXAMETHASON und Temperatur?

    Hallo hab da mal ne Frage.
    Nachdem meine Ärztin mal einen Hormoncheck gemacht hat wegen meinem Alter (41j)Alles in Ordnung.Habe aber wohl etwas erhöhte männliche Hormone.Sie sagt hätte nichts mit dem Alter zu tun hätte ich wohl immer schon gehabt.Da ich schon 5 Kinder hab 22,20,12,10,7 würde es ja auch wohl funktionieren.Aber da oich ja jetzt schwanger werden möchte ,nicht das noch andere hormonelle Probl dazu kommen .Hatt sie mir jetzt 0,25 DEXAMETHASON gegeben was ich immer abends nehmen soll .Nehme es so ca 22Uhr.
    Nun meine Frage Da ich auch die Tewmpi über tag und am Abend immer gemessen hab um einfach mal zu sehen wie sie reagiert.ist mir aufgefallen das sie abend eigentlich immer so ist wie morgens.Aber seit 2 Tagen ist dieses anders.
    Do Abend 22 uhr war die tempi 36,7 und fr 6uhr 36,5
    fr abend 22 uhr 36,9 und heut 5 uhr 36,5.
    seit 2 tagen jucken die Brustwarzen wie wild und die 30 cm Narbe am Bauch auch da wo es angeschwollener seit Eisprung ist Auch hab ich seit Es so viel cremigen ZS das ich manchmal denke das gibt es doch garnicht .Was hat das zu bedeuten ?Die hat vor her auch nie Probleme gemacht.hab sie schon 6 Jahre .Und wielange sollte ich das Cortison noch nehmen .

    Danke schonmaL FÜRS lESEN
    lG iSA
    MEIN zb


    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=733051


  • Re: DeXAMETHASON und Temperatur?


    Heute ist die Temperatur ja erstmal wieder abgefallen.
    Da muss man sehen.
    Ansonsten unterscheidet sich die Temperatur im Tagesverlauf, so dass man sich entschlossen hat, die Basaltemperatur morgens für Zyklusbeobachteungen zu verwenden, da sie am genauesten ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X