wahrscheinlich halten sie mich langsam für verrückt,aber seit dem ich weiß ich bin schwanger konfrontiert mich das leben ständig mit neuen sorgen.ich hatte ihnen vor langer zeit geschrieben,ich war bis vor 2 jahren magersüchtig und es kam zu einer sek.amenorrhoe,im labor war ein mangel der gonadotropine auffällig.mein fa konnte es sich nur erklären, das mein körper noch auf sparrflamme arbeitet.ich nahm 6monate ein präperat namens KLIMONORM,nach dem absetzen kam es nach 4 wochen zum Eisprung,weitere 2,5 wochen machte ich einen ss test da ich merkte mein körper verändert sich und meine temp. kontinuierlich oben war.er war pos. nun bin ich in der 5+6 SSW,letze woche konnte die vertretung von meinem FA konnte zwar im Ultraschall noch nichts sehen ,aber der test war dort auch positiv und mein muttermund fest verschlossen.ich habe erst wieder (da meine FA in urlaub ist) erst einen termin am 2.10.was meinen sie herr dr. ist es möglich das mein körper wieder auf hochtouren arbeitet, das das präperat mir so geholfen hat?in der kurzen zeit?was meinen sie kann ich meinem körper vertaruen und endlich beruhigter sein?es ist so komisch wenn ich daran denke das vor 6 monaten meine hormone noch im keller waren.was meinen sie ?danke vielmals für ihre geduld und ihre antwort.
LG martina sch.
Kommentar