#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eisprung

Hallo!

Habe am 10. August meine Pille abgesetzt. Am 13.08. bekam ich dann ganz normal meine Tage. Im September bekam ich meine Tage erst am 16.09 (und dann nur für drei Tage). Kann ich trotzdem davon ausgehen, das mein fruchtbaren Tage vom 26.-30.09.2007 sind??

Vielen Dank.

• Re: Eisprung

Hallo Estefania!

Schwer zu sagen, warum misst du nicht die Tempi?
    LH Tests können auch helfen, ist aber eine Kostenfrage.

Lg, Dani83

Kommentar

Hallo Dani83,

Tempi messen...! Hm..weiß auch nicht. Habe mich noch gar nicht so richtig damit befasst, wie das genau funktioniert. Denke immer, das wird schon so klappen, aber die fruchtbaren Tage machen die Sache ja schon interessanter. Probieren es ja auch noch gar nicht so lange.

Liebe Grüße

Estefania

Kommentar

Ist nicht so kompliziert!

Ich messe mit Cyclotest Lady Thermometer. Die gibts in Apotheken. Wichtig ist immer um die gleiche Zeit messen, nach min. 5-6 Std. Schlaf.

Messen kannst du vaginal, rektal oder oral.

Du kannst auf wunschkinder.net eine Temperaturkurve herstellen. Einfach jeden Tag einloggen und deine Temperatur eintragen. Dein evt. ES wird nach einiger Zeit automatisch angezeigt. Schau doch einfach mal nach! Kurvenbeispiele sind auch vorhanden.

Lg, Dani83

Kommentar

Die Blutung ab 13.08. war eine Abbruchblutung.

Wie die nächsten Zyklen ablaufen, kann man noch nicht sagen, daher auch die fruchtbaren Tage nach so kurzer Zeit nicht zuverlässig berechnen.

Kommentar

Lädt...
          X