#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz PCO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch trotz PCO

Hallo ihr Lieben,
    wer von euch kann mir helfen?! Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Kind. Habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt und habe meinen FA besucht. Diese hat fest gestellt das ich PCO habe und nehme deshalb Metformin. Die Einnahme von Metformin reicht nicht aus um schwanger zu werden. Nehme seit einem Monat zusätzlich noch Clomifen. Immer am 3. Zyklustag und das dann fünf Tage lang je 1/2 Tablette. Hatte auch schon Folikelmessungen und bekamm dann, wenn mein Folikel groß genug war die Spritze "Choragon". Bis jetzt hat es aber immer noch nicht geklappt und ich weiß nicht ob ich diese Therapie fortsetzen soll.
    Wer von euch kann mir helfen?

Vielen lieben Dank im Vorraus,
    liebe Grüße Jojo

• Re: Kinderwunsch trotz PCO

Die Therapie erscheint mir sinnvoll und sollte aus meiner Sicht noch zwei bis drei Monate so fortgeführt werden.
    Es klappt leider selten gleich im ersten Anlauf.

Kommentar

Okay vielen Dank! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch diese Therapie schwanger zu werden??? Was aber, wenn diese Art von Therapie nach drei Monaten nichts gebracht hat, was kann man dann als nächstes probieren?

Vielen Dank für ihre Mühe und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
      Jojo

Kommentar

Das muss man individuell nach dem Ansprechen entscheiden. Pauschal ist das leider nicht zu beurteilen.

Kommentar

Lädt...
        X