#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS und Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PMS und Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Glöckner und liebe Forumbesucher,
    wegen Babywunsch habe ich im Februar die Pille abgesetzt, seitdem leide ich unter PMS. Das macht sich meistens schon 2 Tage nach dem Eisprung bemerkbar, Blähbauch, Abgeschlagenheit, unwohlsein, Rückenschmerzen, Brustspannen und ziehen in der Leiste und bin dann auch schnell reizbar . Am Anfang dachte ich erst, dass ich schanger bin aber dann kam pünktlich meine Regel.Ich befinde mich zur Zeit im 25. ZT und in 2 Tagen soll meine Mens kommen.
    Mich würde mal interessieren ob die PMS Symptome auch in Falle einer Schwangerschaft eintreten, oder bleiben die dann aus?
    Danke vorab für eure Antworten

• Re: PMS und Schwangerschaft

Es kann durchaus sein, dass die Symptome dann ausbleiben.

Kommentar

Mich würde aber eher interessieren ob die PMS Symptome auch im Falle einer Schwangerschaft trotzdem auftreten können?
      Bin heute im 27 ZT und meine Regel ist noch nicht gekommen, hatte aber gestern abend fürchterlich Rückenschmerzen und heute (ganz wenig) ein etwas bräunlichen Ausfluss, sonst ist er eher weisslich und dicker vor meiner Mens. Warum ist es diesmal anders?
      Danke vorab für ihre Antwort
      VG Larasue

Kommentar

"Warum ist es diesmal anders? "

Wie sollte ich das von hier aus sehen können?
        PMS gibt es in der Schwangerschaft nicht, da ja keine Menstruation (im Normalfall).
        Welche Ursachen die Beschwerden haben kann maximal bei einem Arztbesuch geklärt werden.

Kommentar

Lädt...
        X