#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgang!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abgang!

Sehr geehrter Herr Dr.Glöckner,
    ich freue mich von ganzen Herzen,denn ich habe 3 positive SS Tests gemacht.Ich kann höhstens in der 5.SSW sein.Trotz aller Freude mache ich mir unheimlich Sorgen,wie würde ich einen Abgang merken(was ich nicht hoffe),durch Blutungen?Schmerzen?Und noch eine frage bitte ich bin Kinderkrankenschwester und mache im nächsten Monat einige Nachtwachen, meinen Sie das wäre sehr schädlich in der frühen SS?
    Habe um schwanger zu werden da mein Zyklus nach vor einigen Jahren ausgeheilter Magersucht sehr sehr unregelmäßig und lang war Phyto L und pulsatilla d12 genommen,soll ich das nun absetzen?
    ganz lieben Dank und ein schönes WE
    Schröter M.

• Re: Abgang!

Eine drohende Fehlgeburt kündigt sich durch Blutungen und Schmerzen an.
    Nachtdienst ist eigentlich in der Schwangerschaft nicht erlaubt.
    Nun möchte man aber auch nicht immer sofort nach dem ersten Schwangerschaftstest den Arbeitgeber informieren.
    Daher muss man einfach selbst sehen, wann genau man sich offenbart.
    Die Homöopathika würde ich eher nicht weiter nehmen.

Kommentar

hallo dr. gloeckner,

ich habe eine ernst gemeinte frage an sie. warum sprechen eigentlich immer nur der hinweis auf schmerzen und blutungen? mein missed abort verlief voellig symptomfrei. ist ein verhaltener abort so selten, dass es keine erwaehnung findet?
      oder war ich ein sonderfall und normalerweise gibt es bei auch dabei blutungen und/oder schmerzen?

sophie

Kommentar

Hallo Sophie 33

Nein du bist kein Sonderfall ich hatte ja auch einen MA ohne Schmerzen und Blutung ich hatte sogar noch Schwangerschaftsanzeichen die jeden Tag mehr würden

Es freut mich das es bei dir gleich wieder geklappt hat und drück dir die Daumen das alles gut geht ich muss leider noch etwas warten ehe ich bescheid weis ob ich schwanger bin habe erst am Montag einen Termin bei meiner FÄ

l.g. katja

Kommentar

hi katja,

also ich kann mich gar nicht freuen... ich habe nur angst!
          hoffe bei dir hat's geklappt

LG
          sophie

Kommentar

Es gibt verschiedene Arten von Fehlgeburten.
            Die missed abortion, oder auch verhaltene Fehlgeburt, ist nicht selten, aber leider auch nicht beeinflussbar.
            Sie wird tatsächlich ohne jegliche Beschwerden per Zufall beim Ultraschall entdeckt.

Kommentar

Lädt...
            X