#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi kurve

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tempi kurve

Hallo Herr Dr.Glöckner

Können Sie sich bitte mal meine Kurve anschauen und mir sagen was sie davon halten meine Fä hat am Montag den Eisprung im Ultraschall nachgewiesen er war am Sonntagabend ca.19.15 Uhr da gab es einen "leichten knall" sag ich mal so weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll
    meine letzer Zyklus war 24 Tage lang müsste demzufolge am Sonntag meine Regel bekomme meine FÄ meinte aber zu mir ich soll damit noch nicht rechnen was halten sie davon
    Ich hatte am 14.8. meinen letzten ES im vorletzten Zyklus und meine Regel kam auch schon am 23.8. also auch keine 14 tage später wie es immer heißt

l.g. katja
    Kurve

• Re: Tempi kurve

Diesmal sieht es besser aus, zumal bis jetzt die Temperatur doch ein bißchen oben ist...

Kommentar

Guten Morgen Herr Dr. Glöckner

Können Sie sich bitte meine Kurve noch mal anschauen meine Tempi bleibt noch oben der Test heute morgen war aber leider negativ war es vielleicht zu früh wie schon mal geschrieben hat meine Fä am 10.9. auf dem Ultraschall den Es vom 9.9. gesehen da währe der Test ja auf jeden fall zu früh gewesen oder

lg. katja

Kommentar

Die Kurve sieht immer noch gut aus.
        Meist sind die Test zu früh gemacht.
        Daher lieber noch etwas Geduld.
        Am Wochenende könnte das schon sicherer sein.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort
          na da muss ich noch ein bisschen warten habe ja eh am Montag einen Termin bei meiner FÄ wegen meinen Blutwerten zwecks Hormonkontrolle nach FG

l.g. katja

Kommentar

Hallo Herr Dr. Glöckner

Ich hätte da noch eine Frage wie weit darf den die Tempi fallen Ich gehe mal von einem durchschnittswet bei mir von 36,50 aus wenn sie drüber bleibt kann ich da noch hoffen auf eine SS
            Ich habe auch noch keine Anzeichen das die Regel kommt

danke im voraus

lg. katja

Kommentar

Sie können immer noch hoffen. Bis jetzt sieht die Kurve gut aus.

Kommentar

• Re:Regel Überfälli

Hallo Herr Dr Glöckner

Ich bin jetzt 2 Tage mit meiner Regel überfällig habe auch keine Anzeichen das die Regel kommt mit welchen Urin kann ich jetzt testen muss ich den Morgenurin nehmen ?
                Hormonstatus war alles I.o. im Blut

Meine Kurve ist oben im ersten Beitrag

l.g. katja

Kommentar

• Re: Re:Regel Überfälli

Ich habe einen Test gemacht und leider war er negativ da die Tempi aber noch oben ist kann ich noch hoffen ?

War gestern bei meiner FÄ mein Blut Ergebnis abholen da ist alles I.O.
                  Ich hatte meine Letzte Regel am 23.8. meine FÄ geht jetzt von diesem Tag aus und meinte das es gerade mal 4 Wochen her ist das ich das letzte mal meine Regel hatte und ich mir keine Sorgen machen soll wenn die Regel bis zu 30.9. nicht da ist soll ich am Montag noch mal zu Ihr kommen

l.g. katja

Kommentar

Hallo Katja,

schick dir mal meine Kurve mit.

Ich glaube das wird wieder ein Zyklus ohne Eisprung!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/za...49016/nummer=2

P.S. Wie tust du eigentlich messen?Oral,vaginal?

Hast du ein normales Fieberthermometer oder ein spezielles Bastalthermometer?

Tschau

Kommentar

Hallo Schwedin

was dein Kurve betrifft kann ich dir leider nix sagen da ich das auch erst zum 2 mal mache.

Ich messe meine Tempi immer unterm Arm gleich nachdem ich aufgewacht bin bzw wenn der Wecker klingelt ich habe ein ganz normale Fieberthermometer was 2 Stellen nach dem Komma anzeigt also kein spezielles

Ich denke der Herr DR.Glöckner kann dir da auf jeden Fall besser helfen als ich was deine Kurve betrifft

Kannst mich ja auf dem laufenden halten wenn es was neues bei dir gibt

l.g. katja

Kommentar

Bis jetzt sieht die Kurve immer noch bilderbuchmäßig aus...

Ich drücke die Daumen!

Kommentar

Man kann auf beide Arten messen und prinzipiell auch mit jedem Thermometer.

Am 16./17.ZT sah es schon ein bißchen nach Eisprung aus.

Kommentar

Hallo Herr Dr.Glöckner

Danke für die Antwort na da hoffe ich mal noch weiter am Motag hab ich einen Termin bei meiner FÄ vielleicht kann sie was sehen obe es geklappt hat

Können Sie mir sagen warum meine Balken falsch gesetzt wurden sind bei Wunschkinder.net
                            da wurde der Es auf den 23-25.9 gesetzt

lg, Katja

Kommentar

die Balken wurden jetzt weg genommen

l.g. katja

Kommentar

Und die Kurve sieht immer noch spitze aus...

Kommentar

Hallo Herr Dr Glöckner

kann ich immer noch hoffen auf eine Schwangerschaft oder sieht das eher nach einer Gelbkörper schwäche aus da die Tempi ja solange oben bleibt der Test am 25.9 war wieder negativ hatte gestern eine Blutentnahme bei meiner Fä und bekomme erst morgen das Ergebnis

Konnte letzte Woche auch nicht messen da ich mit meinem Kleinen im Krankenhaus lag und dadurch schlaflose Nächte hatte dank den lieben Bettnachbar

l.g. katjs

Kommentar

Bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Also weiter hoffen...

Kommentar

Lädt...
                                    X