#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung oder nicht????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung oder nicht????

    Hallo!
    Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt
    und am 18.08. meine Periode bekommen.
    Am 3./4./5.09 hatte ich ein sehr starkes
    Ziehen im Unterleib und einen sehr wässrigen
    Ausfluss. Am 5.09, war der Ausfluss auch spinnbar.
    In der Zeit hatte ich mit meinem Partner jeden zweiten Tag GV.
    Nun habe ich seit gestern 11.9. bereits wieder
    spinnbaren Ausfluss, jedoch kein Ziehen im Unterleib wie die Woche davor.
    Ich bin jetzt sehr verunsichert, da ich nicht
    genau weiß, zu welcher Zeit nun der Eisprung
    stattfand.
    Meine weitere Frage wäre, ab wann ich einen Schwangerschaftstest durchführen kann, da ich nicht genau weiß, wie lange mein Zyklus andauert.
    Kann mir jemand helfen????


  • Re: Eisprung oder nicht????


    Ein Schwangerschaftstest macht Sinn zum Zeitpunkt der ausbleibenden Regelblutung, die jedoch so kurz nach Absetzen der Pille auch mal so ausbleiben kann.

    Kommentar


    • Re: Eisprung oder nicht????


      Hallo Dr. Glöckner,

      meine Regelblutung habe ich noch immer nicht
      bekommen.
      Am Freitag, 14.9. hatte ich ein starkes ziehen
      im Unterleib....so als würde die Periode einsetzten, aber ist bisher her passiert.
      Würden Sie mir zu einem SSTest raten oder wäre
      dieser noch zu unsicher???
      Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Eisprung oder nicht????


        Ich würde noch ein paar Tage warten (3 bis 4), dann ist er sinnvoll, wenn bis dahin keine Regel gekommen ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X