#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger werden

    Hallo. wir möchten gern ein baby und ich hab bereits im mai 07 die pille (mono step) abgesetzt. Leider bin ich immer noch nicht schwanger. wie lange kann das noch dauern bis es klappt? ich habe die pille zehn jahre genommen. kann es sein dass es desalb länger dauert. ?


  • Re: schwanger werden


    Hallo!

    Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper wieder umgestellt hat und du schwanger wirst.

    Ich würde mich nicht zu sehr unter Druck setzen!

    Liebe Grüße Jenny

    Kommentar


    • Re: schwanger werden


      Hi, verstehe dich gut, versuche es seit ca. 1Jahr, ist ganz schön frustrierend.

      Vorallem habe ich zur Zeit das Gefühl das alle schwanger werden außer mir.

      Also falls du was hilfreiches aufschnappst, ich bin für jeden Rat dankbar!

      Wünsche dir aufjedenfall viel Glück weiterhin!!!

      Kommentar


      • Re: schwanger werden


        Hallo

        mir geht es wie Euch ich möchte auch gern wieder Schwanger werden ich hatte im Juni eine FG und habe mich auch ziemlich unter Druck gesetzt gleich wieder Schwanger zu werden das Entresultat war ich habe eine Zyste bekommen.
        Jetzt versuche ich die Sache langsam angehen zulassen und versuche mit der Tempikuve meinen Eisprung ausfindig zu machen aber ich habe was von einen Tee gehört die die Fruchtbarkeit fördern soll Storchenschnabeltee versuch es doch mal

        l.g. katja

        Kommentar



        • Re: schwanger werden


          Es kann im Einzelfall durchaus bis zu einem Jahr und länger dauern...

          Etwa 80% der Frauen werden aber innerhalb dieses einen Jahres schwanger.

          Kommentar

          Lädt...
          X