#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!?

    Hi, habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt und versuche schwanger zu werden und nichts passiert.

    Nehme seit ein paar Wochen Folsäure, was kann ich noch tun? Stellungen,Vitamine etc.?

    Und woran merkt man das man schwanger ist?
    Viele meiner Freundinnen sagen man würde es spüren?
    Was ist das für ein Gefühl?


  • Re: Hilfe!?


    Folsäure ist okay und wichtig. Vitamine kann man nehmen. Allerdings sollte man aufpassen, dass sie auch für ggf. Schwangere geeignet sind und sich an die Dosierungsanleitung halten.

    Am ehesten merkt man das Ausbleiben der Regel.
    Morgendliche Übelkeit ist sehr unsicher und muss nicht so deutlich auftreten.

    Kommentar

    Lädt...
    X