#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich wünsche mir ein Baby nehme aber noch die Pille Belara und weiß nicht ob ich sie einfach absetzen müsste wenn ich jetzte ein Baby möchte.

    lg danke für dich antwort


  • Re: Schwanger werden


    Hi, also ich würde sie an deiner Stelle absetzen, mit der Pille wird man sehr selten nur schwanger,wünsche dir viel Glück!

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden


      Hey!!

      Also du kannst die Pille (den Blister) noch zu Ende nehmen oder du kannst sie sofort absetzten. Es erfolgt dann ja eine Blutung. Danach kannst du schwanger werden.

      Es kann allerdings noch bis zu einem Jahr dauern, bis sich der Körper umgestellt hat und du schwanger wirst.

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden


        Blister zu Ende und dann nicht neu anfangen.
        Dann kann's losgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X