#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besuch beim FA & Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch beim FA & Eisprung

    Hallo Herr Dr., ich bin im 4.Übungszyklus und bin mittlerweile schon ganz schön nervös, ob es überhaupt klappt mit dem schwanger werden, bin immerhin schon 33,5 Jahre alt!!! Nun hat mein Arzt mir angeboten meinen Zyklus zu testen, am 3. Tag Blut, am 13.Tag Ultraschall und am 23. wieder Blut. Nun ist morgen mein Ultraschaltermin, ich bin ja mitten in der fruchtbaren Woche und habe nun Angst das durch den Ultraschallstab bzw. das Gel evtl. vorhandene Spermien gestört oderverlangsamt werden (auch wenn man nach dem FA Besuch Sex hat), Ich will nichts riskieren und denke darüber nach, ob ich überhaupt hingehe...Kann da was passieren? Wir hatten gestern Sex, morgen ist der Termin und gegen Abend würde ich ganz gern nochmal sex haben, aber diese Gel bleibt ja ne Zeit in der Scheide....Was meinenSie


  • Re: Besuch beim FA & Eisprung


    Das Gel sollte da keine Probleme machen, da es sich im Allgemeinen um wasserlösliche Produkte handelt.

    Kommentar

    Lädt...
    X