#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

empfängnis und pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • empfängnis und pilzinfektion?

    Sehr geehrter Herr Glöckner,

    im mai habe ich die pille abgesetzt und befinde mich jetzt im zweiten übungszyklus an zt 20. seit gestern habe ich ein jucken im vaginalbereich, was ich direkt mit canifug behandelt habe. letzten monat hatte ich diese beschwerden zur gleichen zeit im zyklus, war sofort beim fa der mir canifug verordnet hat was ich aber aus angst vor einer möglichen schwangerschaft da nicht genommen habe. meine sorge ist jetzt dass diese infektion durch eine hormonumstellung nach einer möglichen befruchtung entstanden ist und eine einnistung verhindert?!mein zyklus ist regelmässig.seit absetzen der pille 26/27/29/28 tage.
    für eine antwort bin ich ihnen sehr dankbar.
    liebe grüße


  • Re: empfängnis und pilzinfektion?


    Das Canifug macht keine Probleme. Sie können das ruhig nehmen.
    Ansonsten können aber auch andere Ursachen für einen Juckreiz verantwortlich sein.
    Daher sollten Sie ggf. wieder zum FA, wenn es nicht weggeht.

    Kommentar

    Lädt...
    X