#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Körpertemperatur höher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körpertemperatur höher?

    Guten Abend allerseits!

    Ich habe heute Morgen statt wie jeden Tag um 5.30 Uhr, um 9.30 Uhr die Temperatur gemessen. Die war um 0,4 Grad höher als sonst.(:8)
    War das schon mein ES oder variert die Temperatur je nach Messzeit? Mein Zyklus ist seit neuem unregelmässig und meine letzte Mens begann am 19.8.07. Befinde mich also im achten Zyklustag.

    Danke und Gruss, Dani83


  • Re: Körpertemperatur höher?


    Um so eine Kurve sinnvoll beurteilen zu können, muss man leider sehr genau messen.
    Sonst bringt das leider nicht viel.
    Daher kann man den Wert wirklich nicht beurteilen.

    Kommentar


    • Re: Körpertemperatur höher?


      Guten Tag Dr. Glöckner!

      Vielen Dank für die Antwort. Ich weiss, ich messe ja sonst wirklich sehr regelmässig aber da habe ich es einfach verschlafen!
      Ich habe ein Cyclotest Termometer besorgt. Ich hoffe das ist genau genug.

      Nochmals danke und Gruss, Dani83

      Kommentar

      Lädt...
      X