#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möchte Schwanger werden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte Schwanger werden!

    Hallo,

    ich habe eine Frage!
    Mein Partner(39) und ich(29) möchten nochmal Eltern werden, haben bereits einen sieben jährigen Sohn.
    Ich habe die Pille am 23.07.2007 mittendrin abgesetzt. Am 28.07.2007 eine Abbruchblutung gehabt und nun am 20.08.2007 die normale Regelblutung! Wann ist jetzt mein nächstmöglicher Fruchtbarer Tag? So vom 26-31 August rum? Wie wahrscheinlich ist es nach absetzten der Pille überhaupt schnell schwanger zu werden?
    Wer hat Erfahrungen damit oder kann mir ein paar Tips geben. Freue mich über jede Antwort!
    Danke.Liebe Grüße Tanja


  • Re: Möchte Schwanger werden!


    hi tanja...
    theoretisch könntest du sofort schwanger werden...hab sogar mal gehört, dass es schneller klappt, wenn du absetzt u es probierst, als wenn du absetzt um in bspw einem halben jahr mit versuchen zu starten (dein körper ist jetzt wohl so durcheinander, dass es sofort klappen könnte!)- so viel zum positiven zuspruch! wenn es jetzt u gleich sein soll, hol dir doch ovulationstests- man sagt, nach vier versuchen müsste es bei korrekter anwendung funktionieren! die bestimmen deine fruchtbaren tage! hol dir die aber lieber über netz- nicht in ner drogerie (teuer!)... ok, toi toi toi!

    liebe grüße, aileen

    Kommentar


    • Re: Möchte Schwanger werden!


      Hi,

      danke für deine Antwort. Hoffe du behälst recht und es funktioniert schnell.

      Melde mich auf jedenfall bei dir wenn es geklappt hat.Danke noch mal.

      Liebe Grüße Tanja

      Kommentar


      • Re: Möchte Schwanger werden!


        Etwa 80% der Fraen werden im ersten Jahr nach Absetzen der Pille schwanger, manche gleich, andere etwas später.
        Sie können aber ab sofort probieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X