#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaltemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaltemperatur

    Hallo! Wir sind schon seid längerer Zeit in KiWu- Behandlung und haben zwei gescheiterte Inseminationen hinter uns!
    Zum ersten mal messe ich jetzt morgendlich meine Basaltemperatur. Diese sieht wie folgt aus:

    erster Zyklustag: 05.08.07
    gemessen ab:
    13.08.07 = 36,5
    14.08.07 = 36,6
    15.08.07 = 36,5
    16.08.07 = 36,6
    17.08.07 = 36,7 (Ovulationtest positiv)
    18.08.07 = 36,6 (Eisprung in der Nacht eideutig gespürt)
    19.08.07 = 36,7
    20.08.07 = 36,8
    21.08.07 = 36,8
    22.08.07 = 36,9
    23.08.07 = 37,0
    24.08.07 = 37,0

    Meine Frage: diesen Zyklus haben wir ausgesetzt und allein am Baby "gewerkelt"... soll es etwa geklappt haben? Seit gestern ist mir ab Mittag übel, leide unter Appetitlosigkeit...sonst geht es mir wie immer... weiß, dass die Temperatur drei Tage lang nach ES erhöht bleiben soll...aber bei mir ist sie weiter angestiegen! Darf ich mich schon freuen? Ein bisschen vielleicht?


  • Re: Basaltemperatur


    ach ja... gesundheitlich sind in der zeit keine Auffälligkeiten gewesen und ich habe auch wunderbar geschlafen... würde einfach mal Störungen in der Kurve ausschließen wollen! Habe auch immer morgens vor dem Aufstehen zur selben Zeit gemessen!

    Kommentar


    • Re: Basaltemperatur


      Über die Kurve kann man sich freuen, auch wenn das leider noch nicht viel sagt.
      Da muss man einfach noch weiter abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X