#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Schleim?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Schleim?!?

    Hallo!
    Ich habe vor 16 tagen eine Spritze Predalon bekommen zum ES auslösen. Seit ein paar Tagen habe ich Mens-Schmerzen. Habe meine Mens aber nicht. Dafür habe ich seit heute morgen dunklen/bräunlichen Ausfluss oder Schleim? Nicht so viel wie bei ner Blrung, aber Slipeinlagen-tauglich :-)
    Was könnte das sein????


  • Re: bräunlicher Schleim?!?


    hallo,

    wenn du Glück hast könnte es eine Einnistungsblutung sein! Tritt bei manchen Frauen ca 6-10 Tage nach Befruchtung der Eizelle auf!
    Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat. Wenn deine Mens ausbleibt mache einen test, dann weißt du es genau.

    Alles gute für dich

    Tanja

    Kommentar


    • Re: bräunlicher Schleim?!?


      Mehr kann man dazu im Moment nicht sagen.
      Da kann man nur abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X