#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose !!

    Hallo ich bin neu hier.Ich hatte im Februar eine bauchspiegelung,und bei mir wurde endometriose festgestellt und entfernt.kann ich trotzdem schwanger werden??die ärzte im Krankehaus meinten,wenn ich nicht liegen bleibe kann ich unfruchtbar werden.?und was kann man tun damit man das nicht wieder bekommt??

    Wenn ich einen Ovulationstest mache ist der immer Negativ warum?? Bitte um Antwort danke !!


  • Re: Endometriose !!


    "...wenn ich nicht liegen bleibe kann ich unfruchtbar werden.? "

    Nun, das verstehe ich nicht so wirklich...

    "...was kann man tun damit man das nicht wieder bekommt??"

    Da kommt am ehesten eine hormonelle Behandlung in Frage.

    "Wenn ich einen Ovulationstest mache ist der immer Negativ warum??"

    Offenbar besteht eine Eizellreifungsstörung, die bei Kinderwunsch behandelt werden sollte.

    Kommentar


    • Re: Endometriose !!


      Bitte Doc ich brauche ihre hilfe,beantworten sie bitte meine Frage !!!! Danke !!

      Kommentar


      • Re: Endometriose !!


        Ja die im Krankenhaus meinten,das ich liegen bleiben soll,und nur auf´stehen darf wenn ich zur toilette müsse,wenn ich aber aus spass rum laufe kann es passieren das ich keine kinder kriegen kann!!
        Aber kann ich?!

        Und mit der eizellstörung ist das schlimm???

        Danke im vorraus.

        Kommentar



        • Re: Endometriose !!


          Doc heisst das das ich unfruchtbar bin??und wie kann man das behandeln???

          Kommentar


          • Re: Endometriose !!


            Das hängt von den Ursachen ab.
            Bei einer Endometriose rät man meist zu einer hormonellen Behandlung mit anschließender hormoneller Stimulation.

            Kommentar

            Lädt...
            X