#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persona-Computer- Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persona-Computer- Eisprung

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Persona-Computer.
    Ich habe ihn diesen Zyklus das erste Mal benutzt.
    Am 14. und 15. Tag zeigte er das Eisprung-Symbol an. Dann soll der Eisprung ja eigentlich innerhalb der nächsten 1-2 Tage erfolgen. Ich habe dann einen Ovulationstest gemacht (am 14., 15., und 16. Tag). Am 14. Tag wurde eine Linie angezeigt, die aber nicht so ausgeprägt war, wie die Kontrolllinie (und sie soll genauso oder sogar stärker sein). Am 15. und 16. Tag wurde dann gar keine Linie mehr angezeigt. Am 14. Tag hatte ich auch diesen typischen Eisprung-Schleim.
    Welchem Test kann ich nun mehr trauen? Kann es sein, dass der Eisprung schon gewesen ist, als der Persona-Computer ihn angezeigt hat?

    Vielen Dank im Voraus für Antworten

    Tessa


  • Re: Persona-Computer- Eisprung


    Das könnte tatsächlich gewesen sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X