#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jetzt Duphaston(Gelbkörperhormone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jetzt Duphaston(Gelbkörperhormone)

    Hallo ich ich habe ein ganz grosses Problem,weil ich einen 8-12 Tage Zyklus habe.
    War auch beim Frauenarzt der mir Duphaston verschrieben hatte.
    Die nehme ich jetzt seit 2 Monaten, ich hatte einmal einen 30 Tage Zyklus, Dann einen 10 Tage Zyklus der aber 11 Tage lang ging, nach 3 Tagen wieder Blutung die bis jetzt noch ziemlich stark ist. Ich weis nicht mehr was ich machen soll.mein Mann und ich haben eine kleine Tochter 3Jahre, wünschen uns aber noch so sehr ein Kind. Bitte Helft mir, ich kann langsam nicht mehr, Ich bin nur noch am Bluten.
    Liebe Grüsse und ich danke euch von ganzem Herzen


  • Re: jetzt Duphaston(Gelbkörperhormone)


    Ich denke, hier sollte man auch erstmal alles absetzen und eine hormonelle Diagnostik machen.
    Dann kann man sehen, was weiter sinnvoll ist, um den Zyklus zu regulieren und Ihren Kinderwunsch zu erfüllen.

    Kommentar

    Lädt...
    X