#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempikurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempikurve

    Hallo Herr Dr.Glöckner

    können sie mal bitte einen Blick auf meine Kurve werfen und mir sagen was sie davon halten

    l.g. katja

    Kurve


  • Re: Tempikurve


    achso da ich im Juni eine Fg hatte wünschen wir uns so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden Ich hoffe sie können mir etwas weiter helfen mir ist auch über den tag verteilt leicht Übel aus Heiteren Himmel

    danke im Voraus

    l-g- katja

    Kommentar


    • Re: Tempikurve


      können sie sich bitte mal meine Kurve anschauen

      l.g. katja

      Kommentar


      • Re: Tempikurve


        Die sieht eigentlich nicht schlecht aus, wenn man von dem leichten Abfall am 23. absieht.
        Möglicherweise ist die Regel gekommen, oder die Temperatur wieder etwas hoch.
        Aber eigentlich kann es bei dieser Kurve durchaus klappen.

        Kommentar



        • Re: Tempikurve


          Hallo Herr Dr.Glöckner

          meine Blutung hat auch gleich am 23.8. Nachmittag eingesetzt aber nicht wie gewöhnlich ich habe sie normalerweise sehr stark nach absetzten der 3 Monats Spritze und 7 tage lang jetzt war es so das es 4 Tage normal war und am 5 Tag nur noch geschmiert hat und heute nur noch ganz wenig auf dem Toilettenpapier normalerweise sollte meine Regel erst heute kommen 28.8. könnte ich vielleicht doch schwanger geworden sein bei meiner 3ten SS war es so das ich auch eine normale regel hatte nur das sie ca 10 Tage zuspät kam und auch nur 4 Tage anhielt

          Ich habe auch leichtes Brust spannen und Kreislaufprobleme da wir ja vom Es am 14.8. aus gehen und wir da auch ungeschützten GV hatte sind die Chancen doch gut Oder ?


          ach so mit einer SS hat auch gleich nach absetzen der Spritze geklappt nur endete es leider mit einen Misset Abord


          l.g. katja

          Kommentar


          • Re: Tempikurve


            Die Ursache für die kürzere Blutung kann man nur vermuten. Im Moment ist das nicht weiter einzugrenzen. Auch eine Schwangerschaft ist mal möglich.

            Kommentar

            Lädt...
            X