#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft

    Hallo !

    Habe seit Oktober 2005 Kinderwunsch und noch gar nichts ist geschehen.

    Habe eine Schilddrüsenunterfunktion ,die mit 3 Jahren erst festgestellt worden ist. Außerdem kann schweres heben von Kartons und Mobbing am Arbeitsplatz auch dazu führen dass man unfruchtbar wird?????

    Ich hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten

    Gruß Lippi


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion und Schwangersc


    Hallo Lippilotta

    bei mir hat man vor 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion fest gestellt und ich habe trotzdem danach noch 3 gesunde Kinder zur Welt gebracht ,sicherlich ist das dann nicht so einfach aber ich glaube fast jede 3oder4 frau hat was mit der Schilddrüse bei uns in Deutschland ,wie das mit den schweren heben und Mobbing ist kann ich dir leider nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen das es dadurch erschwert wird schwanger zu werden

    l.g. katja

    Kommentar


    • Re: Schilddrüsenunterfunktion und Schwangerschaft


      Die Schilddrüsenwerte sollten optimal eingestellt sein.
      Körperliche Arbeit sollte kein Problem sein.
      Die psychische Belastung ist es schon eher.

      Nach drei Jahren sollten Sie aber vielleicht doch in Erwägung ziehen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X