#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Ich habe ne frage zum Eisprung, ich hatte meine Regel am 9. August letzter zyklus war 30 Tage, wann habe ich die "fruchtbaren Tage?"

    Ich habe auch gelesen das man bei Kinderwunsch nach dem GV noch etwas liegen bleiben sollte,
    Was oder wie lange ist etwas? stimmt das überhaupt?

    Ich muss meistens nach dem GV auf Toillete kann das das schwanger werden beeinflussen?

    Danke schon an alle die antworten

    Grüsse Corinna


  • Re: Eisprung


    Guck mal auf Eltern.de, da gibt es einen Fruchtbarkeitsrechner.

    Liegenbleiben (bzw. eine Kerze machen) soll hilfreich sein. Aber es werden genug Frauen auch ohne liegenbleiben schwanger ;-). Versuche danach nicht sofort aufs Klo zu rennen sondern warte einfach noch 10-15 min.

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      Hi
      so wie du dein problem geschildert hast hab ich es auch aber der kalender bei eltern de ist net gerade hilfreich wenn man keinen regelmässigen zyklus hat nach dem kalender hätte ich am 18.08 meinen eisprung bis jetzt ist aber noch nix mann merkt es ja durch den zervix (oder so ähnlich)schleim der war aber bis jetzt noch net und der eisprung soll ja immer 14.tage vor der nächsten peri sein naja es kann ja sein das der kalender dir weiter hilft!!!!

      Einen schönen tag noch

      MFG Britta

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        An einem Zyklus kann man das nicht festmachen.
        Schlecht ist auch ein unregelmäßiger Zyklus, wenn man rechnen will.

        Normalerweise ist der Eisprung um den 14. ZT herum.
        Aber das kann sich erheblich verschieben...

        Kommentar


        Lädt...
        X