#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Übelkeit - trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Übelkeit - trotzdem schwanger?

    Hallo!

    Ich hatte mein ES am 06.08. und genau um den Tag täglichen GV.
    Morgen ist der 10 Tag nach dem ES. Die mögliche Einnistung müsste ja schon angefangen haben.

    Ich hatte vor zwei Tagen schon ein komisches Ziehen im Ul. Sonst spüre ich nicht viel. Also es zieht zwar öfters mal. Aber man achtet ja nun auch immer auf jede Kleinigkeit.
    Mir ist auch überhaupt nicht übel morgens. Gerade im Moment ist mir ein wenig flau im Magen...bzw. ich muss öfters schlucken und es geht sehr schwer.
    Nur ich lese immer wieder und überall, dass vielen sooo übel ist...und das schon kurz nach der Befruchtung.
    Dazu kommt noch, dass die Übelkeit ja von den Hormon HCG hervorrgerufen wird.
    Wenn ich dann in ein paar Tagen einen Test machen würde...würde dieser dann überhaupt das Hormon entdecken? Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn ich keine übelkeit verspüre?

    Lg Puschel


  • Re: Keine Übelkeit - trotzdem schwanger?


    Kurz gesagt: Ja, du kannst schwanger sein.
    Hab grad zwei Schwangere, die nicht mal im Ansatz Übelkeit o.ä. hatten und haben. Eher Zeichen für eine "ruhige" SS.

    LG

    Kommentar


    • Re: Keine Übelkeit - trotzdem schwanger?


      Übelkeit ist ein sehr unsicheres Schwangerschaftszeichen...
      Dazu kann es auch bei optimalen Bedingungen zum Ausbleiben einer Schwangerschaft kommen...

      Kommentar

      Lädt...
      X