#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend: dexamethason und hCG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend: dexamethason und hCG

    Lieber Doktor Glöckner und alle anderen User,
    seit ungefähr 4 Wochen nehmen ich Dexamethason ein. Da ich zur Zeit ein ständiges Ziehen im Bauch habe und es mir morgens auch oft schlecht ist, hatte ich die Hoffnung, nun endlich schwanger zu sein. Dies bestätigte mir auch ein Urinschwangersachftstest. Nun meine dringende Frage: Kann es sein, dass ich gar nicht schwanger bin, sondern das positive Ergebnis vom Dexamethason kommt?
    Bitte geben Sie mir bald Bescheid,
    viele Grüße jojaja


  • Re: dringend: dexamethason und hCG


    Dexamethason macht das nicht.
    Daher: Glückwunsch!

    Kommentar


    • Re: dringend: dexamethason und hCG


      Lieber Dr. Glöckner und alle anderen,
      ja es hat geklappt, ich bin in der 5. SSW. Da ich Schmierblutungen hatte und meine Hormonwerte nicht ganz doll waren, werde ich nun mit Hormonen "vollgestopft" (Proluton, Prädalon, Utrogest), nebenbei bekomme ich noch Blutverdünner (ASS, Fragmin), aber was tut man nicht alles, um endlich dieses Ziel erreicht zu haben. Ich hoffe so, dass alles gut geht! Die Ärzte sind auch begeistert, dass es mit einer "Spontanschwangerschaft" geklappt, da ich eigentlich aber September stimuliert werden hätte sollen! Ich drücke allen anderen auch die Daumen, die sich ein Kind wünschen.
      Viele Grüße
      danjelian

      Kommentar

      Lädt...
      X