#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich trotz übergewicht schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich trotz übergewicht schwanger werden?

    Hallo
    ich habe mal eine kurze Frage ich wiege knapp99kg mit meinen 19jahren und 1.75 bin ich groß kann es daher ein problem sein schwanger zu werden
    ich möchte gerne antwort von euch haben wär euch echt dankbar.



    Lieben gruß angel19


  • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


    Hey

    ich probiere auch schon seid einiger Zeit schwanger zu werden, bin auch übergewichtig habe meinen Arzt und auch schon im Forum rumgefragt habe mehrfach die antwort bekommen das es kein Problem sein sollte wenn auch man etwas mehr auf den Rippen hat.
    Nimmt Du auch Folsäure oder irgendwas?

    LG Corinna

    Kommentar


    • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


      Hay

      ich nehme nichts na ja außer zurzeit trombhosespritzen ich nehme auch schon seit knapp 2jahren die Pille nicht mehr und meine Blutung habe ich auch regelmäßig.Na ja ich hoffe das es bei dir und auch bei mir bald klappt.
      Ich hoffe das wir zwische durch noch mal schreiben.

      LG Annika

      Kommentar


      • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


        ja das hoffe ich auch das es bald klappt!!!
        Ich nehme sie jetzt ein Jahr nicht mehr und habe auch regelmäsige blutungen...
        Habe mir jetzt auch schon mal überlegt mein Mann zu arzt zu schicken, da bei mir alles o.K. ist..


        Bis bald und hoffentlich dann mit positiven nachrichten..

        LG Corinna

        Kommentar



        • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


          hi Angel..

          ich war vor meiner ss auch übergewichtig und hatte probleme schwanger zu werden.. dann nahm ich innerhalb 4wochen 18kg ab was ich niemandem raten würde mir ging es oft schlecht deswegen .. aber zurück zum thema.. nach meiner diät oder auch hungern gennant wurde ich 3wochen ca später schwanger also ich denke es kann auch daran etwas liegen .. wenn dein kw so groß ist nimm ein paar kilo ab und dann wird es klappen glaub mir bei mir ging es auch.. viele liebe grüße Sweet23

          Kommentar


          • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


            Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Ich habe meinen ersten Sohn am 21.08.02 entbunden und bin mit einem Startgewicht von 86 kg in die Schwangerschaft rein (bei einer Größe von ca. 1,60m). Ich bin direkt im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Diesmal hatte ich das gleiche Ausgangsgewicht und bin wieder direkt im zweiten Zyklus schwanger geworden. Bei der ersten Schwangerschaft hab ich 13kg zugenommen, bin jetzt Ende 5. Monat und habe 4 kg zugenommen. Ich hatte und habe während Schwangerschaft und Geburt keine Probleme!! Ich kenne auch einige übergewichtige Frauen die ohne Probleme schwanger geworden sind. Daher solltest du abklären lassen, ob organisch bei euch alles okay ist, ev. mal eine KiWu-Klinik aufsuchen. Aber ich würde mir nicht wirklich erzählen lassen, das nach dem Abnehmen alles klappt. Ein Jahr probieren sollte auch bei einer übergewichtigen Frau anschlagen... also nicht nur aufs Gewicht versteifen!!
            Viel Glück, Sylvia

            Kommentar


            • Re: kann ich trotz übergewicht schwanger werden?


              Es kann ein Problem sein, nuss es aber nicht.
              Viele übergewichtige Frauen werden problemlos schwanger.

              Kommentar


              Lädt...
              X