#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem schwangerschaftstes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz negativem schwangerschaftstes

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe seit Januar die Pille ( die ich zuvor 8 Jahre genommen habe), abgesetzt. Bisher hatee ich einen super verläßlichen Menstruationszyklus. Nun bleibt meine Periode seit drei Tagen aus, desweiteren habe ich Kreislaufbeschwerden und Übelkeit, die mir auch bisher unbekannt sind.Heute morgen habe ich einen Test gemacht, der aber eindeutig negativ war. Besteht trotzdem die Möglichkeit, dass ich schwanger bin oder welche Ursachen könnten diese Symptome noch haben. An meinem lebenswandel hat sich in letzter Zeit nicht geändert.

Danke und viele Grüße Julia

• Re: Schwanger trotz negativem schwangerschaftstes

Hallo Julia,

hast du nur diesen einen Test gemacht?
    Ich würde noch einen machen, um sicher zu sein.

Eine Bekannte von mir hat mal 4 Tests gemacht. 2 waren positiv u. 2 negativ. Jetzt ist ihr kleiner schon 1 Jahr.

Wenn du es 100%ig richtig wissen möchtest würde ich einen Termin beim FA machen.

Drücke dir die Daumen.

Lg strahlemann

Kommentar

• Re: Schwanger trotz negativem schwangerschaft

Hallo! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort....werde dann wohl sicherheitshalber zum FA gehen. Aber kann der eine Schwangerschaft zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt erkennen??

Liebe Grüße Julia

Kommentar

ein negativer Schwangerschaftstest ist kein Beweis dafür, dass du nicht schwanger bist, wohl aber ist ein positiver SST ein Beweis, dass du schwanger bist.

Kommentar

Es gibt da wirklich viele Ursachen, die man in einem Forum nicht abklären kann.
          Man kann im Zweifelsfall den Test einfach nach einer Woche wiederholen, wenn bis dahin keine Blutung aufgetreten ist.

Kommentar

Hallo Juleo!

Also ich habe bei meiner Schwangerschaft 2005 die
            selbe Erfahrung gemacht. Und zwar hatte ich einen Test aus der Drogerie u. war vermtl. zu früh dran zu testen. Ich empfehle einen Test aus der Apotheke, (auch wenn er etwas teurer ist)und noch 1,2 oder 3 Tage abwarten. Es ist sehr schwer zu warten, aber die kommenden 9 Monate sind ja noch sooo lange !!! ;-) Ich hoffe natürlich für Dich, daß es eine gewünschte Schwangerschaft ist/wird. (Auch wenn du evtl. doch nicht schwanger sein solltest, nicht verzagen, der nächste Monat kommt bestimmt!) Gruß

Sinahs Mum

PS. würde mich freuen, von Dir zu hören!

Kommentar

Lädt...
            X