#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alkohol + schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alkohol + schwanger??

    hallo...

    hab ne frage..seit 2 monaten wollen mein freund und ich ein baby.. letzte woche hatte ich meinen eisprung, und auch geschlechtsverkehr.. am samstag habe ich alkohol getrunken..das war also 6 tage nach befruchtung.. ich war leider ziemlich betrunken,weil mir jemand etwas in mein trinken geleert hat, was ich aber nicht bemerkt hatte.. besteht jetzt noch die möglichkeit dass es trotzdem funktioniert hat?? am montag könnte ich einen test machen, ich mach mir aber so viele gedanken über den letzten samstag..

    lg


  • Re: alkohol + schwanger??


    sag mal wie alt bist du eigentlich?

    Kommentar


    • Re: alkohol + schwanger??


      Der Alkohol sollte nichts machen.

      Ich hoffe allerdings, wie sicherlich Sweet23 auch, dass die Zahl 15 nicht das Alter ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X