#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungsberichte für Buchprojekt gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungsberichte für Buchprojekt gesucht

Hallo Liebe Forenmitglieder,
    Für mein Buchprojekt suche ich Frauen und Männer, die nach langer Wartezeit endlich ihr Wunschkind bekommen haben und über ihre Erfahrungen,
    sei es medizinische Eingriffe oder einfach über ihren Seelenzustand auf dem Weg bis zur SS berichten möchten. Wenn ihr Interesse habt das Eure Geschichte anonym in einem Buch erscheint, dann schreibt doch bitte an folgende emailadresse:
    Zur Veröffentlichung brauche ich Euer schriftliches Einverständniss. Eure Berichte werden absolut vertraulich behandelt. Eure Namen werden im Buch durch fiktive Namen ersetzt. Wenn Ihr Kliniken oder Ärzte empfehlen wollt so könnt Ihr das tun.
    Fragen beantworte ich gerne.
    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus und hoffe auf viele Zuschriften.
    Viele Grüße an Euch alle.
    Andrea

• was soll dieser Beitrag?

...

Kommentar

• Re: Erfahrungsberichte für Buchprojekt gesucht

hallo andrea,

ich heiße auch andrea und würde gerne über meine erfahrungen berichten. ich brauche nur ein paar tage um es aufzuschreiben, denn ich kann nur abends schreiben. also, ich hoffe ich schaffe es.

ich bin von 1997 bis 1999 nicht schwanger geworden und habe 1999 unhd 2000 jeweils ein ivf gemacht. mein wunschkind kam dann im jahr 2000 zur welt.
      im frühjahr 2002 hatte ich nach spontanschw. eine fehlgeburt, wurde danach wieder schwanger, mein sohn dennis kam 2003 zur welt.
      #wir wollten dann noch ein kind, ich wurde schwanger und verlor in der 11. woche das baby , ich wurde nochmals schwanger und habe im sep. 2006 zwillinge!! zur welt gebracht.

so, das wars zu mir ganz kurz.

Interessiert dich die geschichte???

vielleicht kannst du mir ja mal kurz antworten.

tschüss und gute nacht

andrea

Kommentar

Lädt...
      X