#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch, trotz Transplantat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kinderwunsch, trotz Transplantat

Hallo, ich bin neu hier.

Mein Mann und ich versuchen schon seit über 2 Jahren ein Kind zu bekommen, aber bis heute, erfolglos.(()

Wir sind auch schon seit über einen halben Jahr in Behandlung eines Kinderwunschzentrums.
    Ich weiß, man soll sich nicht so hineinsteigern, aber die Gedanken machen, was sie wollen!

Bekomme auch schon jedesmal, wenn mein Eisprung ist, Hormone gespritzt und nehme jetzt auch ein Medikament für die Gelbkörperhormone.

Bekomme auch Medikamente für die Schilddrüse (seit über einem halben Jahr), weil meine Ärztin gesagt hat, das es dadurch nicht klappt.

Bei meinem Mann ist das Problem, das er eine transplantierte Niere hat und Imuntabletten nehmen muß, aber seine Spermiogramm war relativ gut. Die brauchbaren Spermien sind zwar nicht viel, aber dafür hat er eine 6fache höhere Produktion.Der Arzt meinte, es müßte klappen.

Bin durch die Kinderlosigkeit auch sehr oft schnell gereizt, obwohl ich es gar nicht will!

Weiß nicht mehr, was ich machen soll!!
    Habe Angst, das es gar nicht mehr klappt!!! (::I)

Lädt...
X