#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Glöckner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage an Dr. Glöckner

Ich musste letztes Jahr für 3 Monate Cyclosa nehmen.,weil meine Hormonwerte nicht stimmten und die Regel ausblieb.
    Jetzt kam sie bis vor ca.2 Monaten mehr oder weniger regelmäßig.Letzten Monat sollte ich nach nochmaligen Regelausbleiben einen Monat Cyclosa nehmen.Regel kam dann auch.Kann es jetzt sein,dass trotzdem noch nicht ok ist.Denn ich habe den Clearblue Ovulationstest genommen und bis jetzt noch keinen LH Anstieg angezeigt bekommen.Könnte Mönchspfeffer auch helfen um alles bisschen zu regeln? Da Kinderwunsch besteht bin ich mitlerweile schon bisschen unruhig,ob es überhaupt mal klappen wird.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
    Liss

• Re: Frage an Dr. Glöckner

Hallo Ja Mönchspfeffer ist ganz gut bekommste in der Apotheke ohne Rezept 30 stck 5,0euro 100stck 15,00 euro sollte man mindestens 3 monate nehmen auch wenn die Periode kommt weiter frühstens nicht mehr wenn du schwanger geworden bis.Dr Glöckner ist übrigens erst wieder nächste woche da . musst sonst in GYN an dr schäufle schreiben . lg isa

Kommentar

• Re: Frage an Dr. Glöckner

Hallo
      Bin 36 Jahre und möchte gerne Kind
      Mein Problem ist ich weiß nicht wann meine Fruchtbaren Tage sind da ich alle 14 Tage meine Regel bekomme. Wer kann mir helfen Danke

Kommentar

• Frage an Dr. Glöckner

Hallo
        Bin 36 Jahre
        möchte gerne ein Kind
        des Problem ist ich habe alle 14Tage meine Regel (schon immer) und weiß meine fruchtbaren Tage nicht . Was kann ich machen

Kommentar

Lädt...
        X