ich möcht gern ein kind aber ich hab probleme ich bin einseitig durchgängig und mein mann hat wenig spermien.Ich möcht gern wissen ob wir überhaupt ein kind bekommen können?!(::I)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
probleme um ein kind zu bekommen
Einklappen
X
-
-
Re: probleme um ein kind zu bekommen
Hallo,
ich habe so den Eindruck als ob Du deiner FA nicht so ganz glaubst, kann dies sein? Wenn dies der Fall ist dann geh doch nochmal zu einem anderen Arzt. Und das mit dem nicht reinsteigern hat sie recht. Dann klappt es erst recht nicht.
Wie lange versucht ihr denn schon?
LG Bell
Kommentar
-
-
auch mit einem funktionierenden Eierstock kannst du schwanger werden, allerdings ist die Wahrscheinlicht geringer.
Der weitaus häufigste Grund, warum es mit der Schwangerschaft nicht klappt, ist beruflicher oder privater Stress.
Oftmals nehmen Paare überhaupt nicht wahr, dass sie zu viel Stress und zu wenig Ruhe haben, und möchten dann die Schwangerschaft am liebsten erzwingen, was zusätzlich zu noch mehr Stress führt.
Wie lang versucht ihr es schon?
Kommentar
-
-
ich möcht ja mal gehen ich frag mein freund ja immer ob wir mal zur kinderwunschpraxis gehen wollen er gib mir ja nie eine antwort ich geb nicht auf ich werd ihn damit nerven.ich hab gelesen das du das ich komm jetzt nicht drauf wie ed heißt,naja was ich damit sagen möchte ist ich hab das persona ausprobiert hab so ist es ja ok aber da steigert man sich noch mehr rein wenn man fruchtbar ist.
consi
Kommentar
-
wo liegt euer Stressprobelm
lebt ihr bei der Schwiegermutter?
habt ihr beruflich zu viel Stress?
etc.
könnt ihr euer Sexleben auch mal ohne diesen Wunsch laufen lassen oder erzeugt das schon zusätzlich Druck?
Kommentar
-
Kommentar