#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme um ein kind zu bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme um ein kind zu bekommen

    hi
    ich möcht gern ein kind aber ich hab probleme ich bin einseitig durchgängig und mein mann hat wenig spermien.Ich möcht gern wissen ob wir überhaupt ein kind bekommen können?!(::I)


  • Re: probleme um ein kind zu bekommen


    Hallo

    habt ihr mal mit eurem Arzt darüber gesprochen? Wenn ja was meint er denn dazu.

    LG Bell

    Kommentar


    • Re: probleme um ein kind zu bekommen


      ja wir haben mit meiner frauenärztin gesprochensie meinte das wir kinder bekommen können und wir sollen uns nicht so reinsteigern.

      Kommentar


      • Re: probleme um ein kind zu bekommen


        Hallo,
        ich habe so den Eindruck als ob Du deiner FA nicht so ganz glaubst, kann dies sein? Wenn dies der Fall ist dann geh doch nochmal zu einem anderen Arzt. Und das mit dem nicht reinsteigern hat sie recht. Dann klappt es erst recht nicht.
        Wie lange versucht ihr denn schon?

        LG Bell

        Kommentar



        • Re: probleme um ein kind zu bekommen


          ich muß es glauben sie ist ja arzt,wir wollen vielleicht mal zur kinderwunschpraxis die können uns ja besser beraten.wir üben schon über 3jahre!

          Kommentar


          • Re: probleme um ein kind zu bekommen


            auch mit einem funktionierenden Eierstock kannst du schwanger werden, allerdings ist die Wahrscheinlicht geringer.
            Der weitaus häufigste Grund, warum es mit der Schwangerschaft nicht klappt, ist beruflicher oder privater Stress.
            Oftmals nehmen Paare überhaupt nicht wahr, dass sie zu viel Stress und zu wenig Ruhe haben, und möchten dann die Schwangerschaft am liebsten erzwingen, was zusätzlich zu noch mehr Stress führt.

            Wie lang versucht ihr es schon?

            Kommentar


            • Re: probleme um ein kind zu bekommen


              Hallo consi,
              ich würde an eurer Stelle auch in die KiWu gehen. Vielleicht geben die euch den Ultimativen Tipp. Aber lass den Kopf nicht hängen. Wir versuchen es schon seit über 4 Jahren!!

              LG Bell

              Kommentar



              • Re: probleme um ein kind zu bekommen


                ich möcht ja mal gehen ich frag mein freund ja immer ob wir mal zur kinderwunschpraxis gehen wollen er gib mir ja nie eine antwort ich geb nicht auf ich werd ihn damit nerven.ich hab gelesen das du das ich komm jetzt nicht drauf wie ed heißt,naja was ich damit sagen möchte ist ich hab das persona ausprobiert hab so ist es ja ok aber da steigert man sich noch mehr rein wenn man fruchtbar ist.

                consi

                Kommentar


                • Re: probleme um ein kind zu bekommen


                  wir üben schon 4 jahre

                  Kommentar


                  • wo liegt euer Stressprobelm


                    lebt ihr bei der Schwiegermutter?
                    habt ihr beruflich zu viel Stress?
                    etc.
                    könnt ihr euer Sexleben auch mal ohne diesen Wunsch laufen lassen oder erzeugt das schon zusätzlich Druck?

                    Kommentar



                    • Re: wo liegt euer Stressprobelm


                      ich glaub unser problem ist beruflich,da ich aufgestiegen bin und noch mehr druck und stress hab.wir haben eine eigene wohnung.bei mir ist es auch manchmal ein kopf problem ich geh mit den gedanken ran das es sowieso nicht klappt. hast du kind o.kinder?

                      Kommentar


                      • Re: probleme um ein kind zu bekommen


                        Prinzipiell ja, aber sicher etwas schwieriger.
                        Eine Betreuung in einem Kinderwunschzentrum wäre sicherlich ratsam.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X