#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchlässigkeit der Eierstöcke - OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchlässigkeit der Eierstöcke - OP

Hallo ihr da!
    Wegen meines Kinderwunsches will mein Gynäkologe demnächst eine OP machen, bei der er mit einer Flüssigkeit testen will, ob meine Eierstöcke überhaupt durchlässig sind. Hat jemand von euch so eine OP schon einmal gemacht? Auf was muss ich mich da einstellen? Schreibt mir doch mal bitte!

Außerdem will er bei der OP entscheiden, ob er die Follikel (wegen PCO) ansticht, da Metformin mich schon seit 3 Jahren nicht weiterbringt. Kennt sich jemand damit aus? Anschließend soll ein Zyklus stimuliert werden.

Der Termin für die OP ist in 2 Wochen, was wäre wenn ich bis dahin schwanger sein sollte? Testen die Ärzte so etwas vor der Narkose oder sehen sie es automatisch im Ultraschall? Wann mein Eisprung sein wird und ob eine SS zu dem Zeitpunkt möglich sein kann, kann ich nicht sagen, da ich einen Zyklus von mal 4 Wochen und mal 6 Wochen habe(letzte Regel war 19.07.). Bei meinem "Glück" wird es zwar eh nicht so sein, aber wenn doch ist eine OP doch schlecht, oder?

Vielen Dank für eure Berichte
    M.

Lädt...
X